Impressum

gretz_boys.jpg, 6,4kB
Brahmacharis des Centre Védantique Ramakrishna, ca. 1975

Diese Website ist ein privates Projekt.

Derzeitiger Webmaster:

Frank Ziesing, Untere Wende 25, 33739 Bielefeld, Tel. 0521-8752512
E-Mail:

© 2005-2011 für alle Artikel und Übersetzungen

Zu meiner Person: Ich habe vom 28.11.1974 bis 1.8.1983 im Centre Védantique Ramakrishna gelebt, der französischen Zweigstelle des Ramakrishna-Ordens

Nachdem ich 2005 zufällig entdeckte, dass die Domain ramakrishna.de vom bisherigen Inhaber aufgegeben worden war, registrierte ich diese umgehend, damit sie nicht in die Hände von Werbefirmen gelangen würde. (Leider war ich nicht schnell genug für vivekananda.de, was ebenfalls vom Inhaber aufgegeben war und dann von einer Werbefirma registriert wurde und zurzeit als Werbeplattform dient.)

Im Lauf der Zeit füllte ich die Website mit selbstverfassten Artikeln und Übersetzungen.